Du bist motiviert und suchst einen Ausbildungsplatz? Dann bist du bei uns genau richtig! Abwechslungsreich, spannend und immer mit Perspektive ist die kaufmännische Ausbildung im Mobilcenter Zawatzky somit dein perfekter Start ins Berufsleben.

 

Starte deine Ausbildung ab dem 01.09.2020 in unserer Zentrale in Meckesheim bei Heidelberg für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und motivierten Team.

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Abteilung bei der Einführung und Betreuung von Kundenprojekten
  • Organisation, Koordination und Durchführung von projekt- und auftragsbezogenen Abläufen
  • Organisation, Koordination und Durchführung von bürowirtschaftlichen Abläufen
  • Sekretariatsaufgaben
  • Du unterstützt bei der Kundenbetreuung (mündlich und schriftlich) vorwiegend von Konsumenten und Händlern für verschiedene Hersteller
  • Du arbeitest von Anfang an als Teil eines erfahrenen Teams

 

Dein Profil

  • Mittlere Reife oder höherer Schulabschluss
  • Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift
  • Englisch- sowie PC-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power-Point)
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit

 

Was wir bieten

  • Eine Ausbildung mit vielfältigen Aufgabenbereichen
  • Flache Hierarchien und ein tolles Betriebsklima in einem jungen, engagierten und motivierten Team
  • Freiraum für Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hervorragende Perspektiven nach dem erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung innerhalb unseres Unternehmens
  • Modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem der führenden Unternehmen der Branche
  • Qualifizierte Weiterbildungen

 

Du meinst, das ist genau der richtige Ausbildungsberuf für dich, dann bewerbe dich jetzt unter Bewerbung@zawatzky.de und werde Teile unseres Teams.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!