Zufriedene Kunden

An die Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Firma Zawatzky.

 

Da ich seit meinem zweiten Lebensjahr – heute bin ich 66 – durch Kinderlähmung gehbehindert bin, wurde mir beim Autofahren das Bedienen von Gas und Bremse immer beschwerlicher. Im vergangenen Jahr wurde ich auf ihre Firma aufmerksam gemacht und besuchte am Tag der offenen Tür im Jahr 2008 ihren Betrieb in Meckesheim.

 

Meine Frau und ich waren überrascht wie viele Möglichkeiten es gibt, um behinderten Menschen das Autofahren möglich oder einfacher zu machen. Ihr sehr freundlicher und kompetenter Herr Horn zeigte uns an seinem PKW das Modell Heidelberg. Sehr schnell waren wir davon überzeugt, wie hilfreich so ein Produkt ihrer Firma sein kann. Wir vereinbarten einen Termin zum Einbau des Modells Heidelberg und konnten nach einem Tag das Auto, inklusive aller Abnahmen (TÜV), wieder abholen. Die Betreuung durch Herrn Ketterer von der kaufmännischen Seite war ebenfalls sehr gut.

 

Im Betrieb selbst herrschte Zuvorkommenheit und Freundlichkeit.

Durch das Gerät Typ Heidelberg fahre ich nun viel sicherer und wieder mit großer Freude mein Auto.

 

Es war mir ein Bedürfnis ihnen von der guten Betreuung und meiner Zufriedenheit zu berichten.

 

Mit freundlichen Grüßen,
R.Müller

zurück>>