Zufriedene Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

gerade erhielt ich das von Ihnen angeforderte Informationsmaterial und ich möchte mich dafür herzlich bedanken. Ich bin beeindruckt von der Professionalität sowie insbesondere von dem sprachlichen und inhaltlichem Respekt, in dem Sie zu (und nicht "von" oder "über") mobilitätseingeschränkten Menschen sprechen [...].

Das Layout ist übersichtlich und informativ, es entbehrt jeglicher Rührseligkeit und Herablassung, es ist modern und ansprechend.

 

Der Kunde ist schlicht weg Kunde und kein Mitleids- oder Kümmerobjekt, es wird eine hervorragende Dienstleistung in hervorragend professioneller Weise vorgestellt und stellt insofern meiner Erfahrung nach ein seltenes Muster nichtdiskriminierender Geschäftstätigkeit dar.

Ich möchte mich daher noch einmal dafür bedanken und werde mich nach erfolgtem Umzug mit Ihnen betreffs Erlangung der Fahrerlaubnis und Anschaffung eines umrüstbaren PKWs in Verbindung setzen.

 

Mit freundlichem Gruß
Dorothea M.

zurück>>