Zufriedene Kunden

Hallo Fa. Zawatzky, 

 

Ihr Text gefällt mir sehr gut und spiegelt das Interview wieder.

Von meiner Seite habe Sie die Freigabe.

Freundliche Grüsse

Thomas Birkmeyer

 

Es war anfangs der 90er als Thomas Birkmeyer durch einen Ausflug mit der Krankengymnastikpraxis zu uns kam. Er selbst nennt es einen glücklichen Zufall, damals auf neue Möglichkeiten für seine persönliche Mobilität gestoßen zu sein. In unserer Ausstellungshalle hat er vieles kennen gelernt, konnte einiges testen und wurde dann individuell zu seinem Fahrzeug beraten. Er entschied sich für einen ENTERVAN - den Crysler Grand Voyager, der durch Bodentieferlegung und sein umfassendes Raumangebot als einer der ersten PKW überhaupt das komfortable Einfahren mit dem Rollstuhl ermöglichte. Herr Birkmeyer gehört damit zu unseren Pionieren der ENTERVVAN-Beifahrer und war immer sehr zufrieden mit dem Service von Zawatzky und mit seinem Crysler.

Und heute, über 20 Jahre später, dürfen wir ihm wieder behilflich sein, denn er möchte sich nun ein Nachfolgefahrzeug zulegen. Und -wie er selbst sagt- freut er sich, dass es diesmal ein deutsches Modell gibt, das ihm nicht nur den gewohnten Komfort sondern technisch sogar noch einiges mehr bieten wird: es ist unser neuer CENTERVAN VW T6. Und auch hier wird er wieder zu den Pionieren gehören, denen wir diesen PKW bedarfsoptimiert umbauen.

Wir wünschen ihm schon heute damit wieder eine gute und angenehme Fahrt für die nächsten 20 Jahre!

 

April 2017