Standort Meckesheim

1995 wurde das Stammhaus des Unternehmens Mobilcenter Zawatzky nach Meckesheim bei Heidelberg verlegt.

Meckesheim liegt verkehrsgünstig an der B45 zwischen Heidelberg und Sinsheim. So gelangt man vom Heidelberger - oder vom Walldorfer Kreuz aus schnell zu uns. Der nächste Autobahnanschluß (Rauenberg) ist gerade 15 Minuten entfernt. Der Bahnhof ist nur 7 Fuß-Minuten vom Firmensitz entfernt.

 

Hier waren durch den Bau eines neuen Firmengebäudes und durch ein weitläufiges Grundstück die besten Vorraussetzungen für eine weitere Expansion gegeben. Außerdem ist die Orientierung seit dem Aufstieg der TSG Hoffenheim in die Fußballbundesliga 1899 noch einfacher geworden, denn Hoffenheim ist quasi unsere Nachbargemeinde.

Unser Stammhaus in Meckesheim
Haupteingang - Kundenlounge   
Werkstatt Werk 1
Parkplatz vor Werk 2
Auch im Winter für Sie da
Eines unserer barrierefreien Appartements
Barrierefreies Bad
Haupteingang
Zugang vom Fahrstuhl zu Appartements
Seminarraum
Kundenlounge mit Internetzugang
Ausstellungshalle