Entwicklung Standort Köln

Noch vor Eröffnung der Niederlassung Köln hatten wir viele Kunden in und um den Großraum Köln - Bonn - Düsseldorf.

So haben wir uns auf Wunsch und Hinweis unserer Kunden dazu entschlossen, eine Niederlassung in Köln zu gründen.

 

Seit Januar 2008 sind wir daher mit einer Niederlassung in Köln - Buchheim im Gebäude des TÜV vertreten.

Herr Tendürek, der Niederlassungsleiter in Köln, hat über mehrere Jahre hinweg seine Ausbildung im Stammhaus in Meckesheim erfahren.

 

Heute ist die Niederlassung ein etabliertes Unternehmen in der Region und erfreut sich einer kontinuierlich wachsenden Zahl von Kunden.

Wir freuen uns darüber, den Kundenwünschen entsprochen zu haben und unsere Leistungen nun vor Ort anbieten zu können.

 

Für Fragen stehen wir stets zur Verfügung.

Rufen Sie an...