Wir suchen ab sofort für unsere Zentral in Meckesheim bei Heidelberg eine/n

Verkaufsberater/in im Innendienst in Vollzeit

Ihre Aufgaben
Selbst­ständige Ver­hand­lungs­führung und Beratung von Kunden
Erstellung und Nach­fassen von Angeboten 
Auftrags­erfassung und -nach­bearbeitung inkl. Termin­überwachung
Reporting an die Verkaufs­leitung sowie enge Abstimmung mit dem Vertriebs­innendienst und Kostenträger

 

Ihr Profil
Kauf­männische Aus­bildung 
Mehrjährige Berufs­erfahrung im technischen Vertrieb
Markt- und Fach­kennt­nisse in der Automobilbranche wäre Vorteilhaft, jedoch keine Voraussetzung
Aktive und serviceorientierte ver­käuferische Ein­stellung 
Sicheres Auf­treten und Vertrags­abschluss­sicher­heit
Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus
Strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten
Großes Engage­ment sowie Be­last­bar­keit 

 

Unser Angebot / Unsere Kontaktdaten
Wir bieten Ihnen eine gesicherte Position mit interessanten Aufgaben in einem soliden und innovativen Unternehmen, mit einer leistungsorientierten Vergütung, Fortbildungsmöglichkeiten und weiteren Vorteilen.
Neben umfangreichen und individualisierten Entwicklungs- und Karrierechancen legen wir auch viel Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance. Außerdem können Sie sich auf eine gute Einarbeitung und herzliche Aufnahme im Kollegenkreis freuen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Andreas Zawatzky, Telefon +49 (0) 6226 9217-17. 
 

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@zawatzky.de