Wir suchen ab sofort für unsere Zentrale in Meckesheim bei Heidelberg eine/n

Marketing Mitarbeiter/in

Sie haben Interesse an selbständigem, kreativem Arbeiten und beherrschen digitale Vertriebsmedien und Office-Produkte ebenso wie Englisch? Dann finden Sie bei uns eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe.
 

Ihre Aufgaben
- Strategie und Planung Marketing, Kommunikation und PR in Abstimmung mit der Geschäftsführung

- Briefing, Abstimmung mit Agenturen zur Gestaltung unserer Werbe- und Verkaufsunterlagen

- Erstellen von Pressemitteilungen und Inseraten

- Vorbereitung und Teilnahme an Fachmessen 

- Eventplanung und Organisiation

- alle Maßnahmen, die mit Hilfe des Internets durchgeführt werden können. Dazu gehören das Suchmaschinenmarketing,   
  Affiliate-Marketing, Bannerwerbung sowie E-Mail-Marketing etc..

- Pflege und Aktualisierung unserer Internet-Plattform, sowie Newsletter und andere Online-Maßnahmen.

 

Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  mit Schwerpunkt Vertrieb / Marketing

- Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Marketing und digitale Medien
- Markt- und Fach­kennt­nisse in der Automobilbranche wäre Vorteilhaft, jedoch keine Voraussetzung
- Strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten
- Großes Engage­ment sowie Be­last­bar­keit 

- Sie sind kommunikativ und besitzen ein sicheres Auftreten
- Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus
- Sie besitzen technisches Verständnis
- Sie sind es gewohnt, selbständig und strukturiert zu arbeiten
- Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit
- Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Kunden wäre vorteilhaft

 

Unser Angebot / Unsere Kontaktdaten
Wir bieten Ihnen eine gesicherte Position mit interessanten Aufgaben in einem soliden und innovativen Unternehmen, mit einer leistungsorientierten Vergütung, Fortbildungsmöglichkeiten und weiteren Vorteilen.
Neben umfangreichen und individualisierten Entwicklungs- und Karrierechancen legen wir auch viel Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance. Außerdem können Sie sich auf eine gute Einarbeitung und herzliche Aufnahme im Kollegenkreis freuen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Andreas Zawatzky, Telefon +49 (0) 6226 9217-17. 
 

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@zawatzky.de