Menschen bei Zawatzky

Das Mobilcenter Zawatzky ist ein Unternehmen mit langer Tradition, das heute in der zweiten Generation geführt wird. Der Gründer Rudolf Zawatzky führte seine Söhne Andreas und Bernd schon früh an die Aufgaben seines Unternehmens heran. So sind alle Bedürfnisse der Kunden abgedeckt. Während die Fahrschule von Bernd Zawatzky geführt wird, hat Andreas Zawatzky das Mobilcenter übernommen. Über diesen Weg hinweg haben uns eine Reihe von Mitarbeitern lange begleitet, sodass die Hälfte unseres Teams bereits zehn Jahre und länger den Arbeitsplatz teilt. Alle Mitarbeiter kennen sich auch privat und fördern das Gemeinschaftsgefühl durch jährliche gemeinsame Veranstaltungen und Weiterbildungen aktiv.

 

Alle Mitarbeiter anläßlich unserer 50 jährigen Jubiläumsfeier

Unser Team legt großen Wert darauf durch stetige Forschungs- und Entwicklungsarbeit neueste Technik zu generieren und durch qualitativ hochwertige Arbeit eine konstante Progression in diesem Bereich zu gewährleisten.

All dies führt dazu, dass im Mobilcenter zufriedene Mitarbeiter tätig sind und es praktisch keine Fluktuation gibt, was Kunden, die uns über viele Jahre begleitet haben, bestätigen. So kennen viele unserer Kunden "ihren" Monteur persönlich.

 

Hier geht es zu den Ansprechpartnern ...