Zawatzky gehört zu den 20 TOP Dienstleistern

Das Mobilcenter Zawatzky wurde im Rahmen des Wettbewerbs "Dienstleister des Jahres 2012" unter die 20 besten des Landes Baden-Württemberg gewählt.

        

Dienstleister des Jahres 2012

 

Aus einer Flut von Bewerbern aus ganz Baden-Württemberg wurde die Firma Zawatzky aus Meckesheim in der Kategorie "beispielhafte Dienstleistungsinnovation" unter die besten 20 Bewerber nominiert.

Bewertet wurde dabei der Service am Kunden von der ersten Anfrage bis zum Ergebnis.

Das ganze Paket erhält der Kunde aus einer Hand:

Begutachtung - Kraftmessung - individuelle Beratung - Fahrschule, maßgeschneidertes Angebot, Umbau, Wohnmöglichkeit in behindertengerechten Appartements während der Umbauzeit, qualifizierte Übergabe und Nachbetreuung.

Diesen Rundum-Service bewertete die hochkarätige Jury des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft mit einer Platzierung unter die besten 20 des Landes.

 

 

Andreas Zawatzky mit Dr. Nils Schmid, Minister für Finanzen und Wirtschaft und stellv. Ministerpräsident von Baden-Württemberg
Andreas Zawatzky mit Herrn Peter Hofelich, Mittelstandsbeauftragter der Landesregierung Baden-Württemberg
Andreas Zawatzky mit dem dem Vorsitzenden der Jury Guy Selbherr, Vorstand der Bürgschaftsbank, links und rechts Prof. Dr. Hekking, Vorstand der SRH-Gruppe

 

 

 

<< ZURÜCK